Käufersupport

Haben Sie ein Produkt oder einen Service von einer Website gekauft, die von MyCommerce unterstützt wird? Wir sind jederzeit für Sie da und beantworten gerne alle Ihre Fragen zu Ihrer Bestellung.

Selbstbedienungsportal

Wenn Sie mit MyCommerce.com (einschließlich Share-it und element 5) eingekauft haben, können Sie sich bei unserem Selbstbedienungsportal anmelden, um Ihre Bestellungen und Abonnements zu verwalten. Falls Sie noch kein Kennwort haben, fordern Sie Ihre Anmeldedaten über die bei der Bestellung verwendete E-Mail an.

SELFSERVICE FÜR KUNDEN – ANMELDUNG

Identifizieren einer Belastung

Wenn Sie eine Belastung auf Ihrer Kreditkarte haben, die Ihnen nicht bekannt ist, benutzen Sie die untenstehende Bestellsuche.

MEINE BESTELLUNG FINDEN

Wenn Sie oben nichts gefunden haben, haben Sie möglicherweise auf einer anderen Digital River-Plattform bestellt. Wenden Sie sich in diesem Fall auch an den Digital River-Kundendienst.

Brauchen Sie weiterhin Hilfe?

Bitte sehen Sie in unseren FAQ nach, um Hilfe zu erhalten. Wenn Sie unsere Selbstbedienungsoptionen ausgeschöpft haben, füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es ab, damit wir Ihnen bei Ihren speziellen Anforderungen besser helfen können.