Wir stehen Ihrem Unternehmen als zuverlässiger Partner zur Seite.
Bei Digital River spielt Zuverlässigkeit eine entscheidende Rolle. Bei uns bedeutet das 100%igen Einsatz für unsere Kunden und ihr Online-Geschäft. Unsere moderne Cloud-Commerce-Lösung, unsere Tools zur Ertragssteigerung und unsere weltweiten Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihr Online-Geschäft einfach an den Start zu bringen und weltweit Verkäufe zu erzielen, ohne dass Sie die Risiken im E-Commerce selbst tragen müssen. Dank fast 25-jähriger Erfahrung und unserer internationalen Ausrichtung mit Niederlassungen auf vier Kontinenten, können wir mit der entsprechenden Expertise im E-Commerce aufwarten. Egal ob Abführen von Steuern, Konformität mit rechtlichen Bestimmungen, Zahlungsabwicklung, Zahlungsmethoden oder effiziente Benutzerführung bis zum Kaufabschluss – wir bieten Ihnen Lösungen mit weltweiter Abdeckung, die Ihnen alle nötigen administrativen Aufgaben abnehmen.
Ted Rogers ist federführend für die Ausrichtung des MyCommerce-Teams. Unser Team und unsere Kunden profitieren von seiner unternehmerischen Kompetenz und seinem Know-how im Bereich Business-Optimierung.
Stefan Weber ist der Leiter unserer technologischen Abteilung, überwacht Produktentwicklung, Engineering und ist Solution Architect. Er ist die treibende Kraft für Innovationen und wenn es darum geht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasste Lösungen zu entwickeln.
Gordon Langmann ist verantwortlich für den Bereich Kundenbetreuung, Geschäftsbetrieb und den Erfolg von MyCommerce in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Russland. Er leitet ein funktionsübergreifendes Team zur Unterstützung der Kunden bei ihrem globalen Wachstum.
Christiane Sevenich und ihr auf EMEA spezialisiertes Team unterstützen über 3.500 Kunden in Europa und Russland. Sie legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit und die Bereitschaft ihres Teams, unsere Kunden mit ihren Anforderungen effektiv und lösungsorientiert zu unterstützen.
Anne Chen ist verantwortlich für ein Expertenteam in Taiwan, China und Japan mit Schwerpunkt auf Kundenbetreuung im Operativen Geschäft und Account Management für MyCommerce. Kunden schätzen ihre proaktive Unterstützung bei den verschiedenen Belangen ihres Online-Geschäfts.
Jim Swenson leitet unser Engineering-Team in den USA und ist neben dem technischen Betrieb von MyCommerce auch für die Bereitstellung neuer Funktionen und den Service-Support verantwortlich.
In Karsten Wolfs Verantwortung fällt der Bereich MyCommerce Product Engineering. Sein Schwerpunkt liegt auf kontinuierlicher Innovation, um Kunden neue E-Commerce-Funktionen und Self-Service-Tools bieten zu können.
Als leitender Sales Engineer für MyCommerce legt Jon Juffer großen Wert darauf, für die Anforderungen unserer Kunden die entsprechende Systemarchitektur, Anwendungen und Benutzererfahrung zu liefern.
Für Dave Adams steht der Kunde immer an erster Stelle. Er hat stets genau im Blick, welche Herausforderungen bei einem Kunden gemeistert werden müssen und präsentiert entsprechend durchdachte Lösungen, mit denen Kunde ihre Ziele erreichen können.
Jahre Erfahrung im E-Commerce
Experten in unterschiedlichen Regionen
Länder / Territorien
Verfügbarkeit der Plattform