Skip to main content

Experten im E‑Commerce

Wir stehen Ihrem Unternehmen als zuverlässiger Partner zur Seite.

Ein E-Commerce-Partner, dem Sie vertrauen können

Bei Digital River spielt Zuverlässigkeit eine entscheidende Rolle. Bei uns bedeutet das 100%igen Einsatz für unsere Kunden und ihr Online-Geschäft. Unsere moderne Cloud-Commerce-Lösung, unsere Tools zur Ertragssteigerung und unsere weltweiten Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihr Online-Geschäft einfach an den Start zu bringen und weltweit Verkäufe zu erzielen, ohne dass Sie die Risiken im E-Commerce selbst tragen müssen. Dank fast 25-jähriger Erfahrung und unserer internationalen Ausrichtung mit Niederlassungen auf vier Kontinenten, können wir mit der entsprechenden Expertise im E-Commerce aufwarten. Egal ob Abführen von Steuern, Konformität mit rechtlichen Bestimmungen, Zahlungsabwicklung, Zahlungsmethoden oder effiziente Benutzerführung bis zum Kaufabschluss – wir bieten Ihnen Lösungen mit weltweiter Abdeckung, die Ihnen alle nötigen administrativen Aufgaben abnehmen.

Mehr Informationen zu Digital River >

LERNEN SIE DAS MYCOMMERCE-TEAM KENNNEN

Ted Rogers

Geschäftsleiter MyCommerce, USA

Ted Rogers ist federführend für die Ausrichtung des MyCommerce-Teams. Unser Team und unsere Kunden profitieren von seiner unternehmerischen Kompetenz und seinem Know-how im Bereich Business-Optimierung.

Stefan Weber

Chief Technology Officer, Deutschland

Stefan Weber ist der Leiter unserer technologischen Abteilung, überwacht Produktentwicklung, Engineering und ist Solution Architect. Er ist die treibende Kraft für Innovationen und wenn es darum geht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasste Lösungen zu entwickeln.

Humphrey Chan

Vice President, Asien-Pazifik Region , Hongkong

Humphrey Chan ist spezialisiert auf den Handel in Asien. Durch seine besondere Expertise können Kunden Ihre Geschäfte auch auf die komplexen Bedingungen des grenzüberschreitenden Handels im Asiatisch-Pazifischen Raum anpassen und damit ihren Erfolg in der Region ausbauen.

Gordon Langmann

Vice President, Europa-Geschäft, Deutschland

Gordon Langmann ist verantwortlich für den Bereich Kundenbetreuung, Geschäftsbetrieb und den Erfolg von MyCommerce in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Russland. Er leitet ein funktionsübergreifendes Team zur Unterstützung der Kunden bei ihrem globalen Wachstum.

Jennifer Manwarren

Senior Director Global Operations, USA

Jennifer Manwarren ist verantwortlich für das Operative MyCommerce-Geschäft weltweit. Sie arbeitet mit unseren Teams rund um den Globus zusammen, um unsere Kunden bei der Umsatzsteigerung und Optimierung Ihres Online-Geschäfts zu unterstützen, ihre Produktivität zu steigern und ihren Kunden ein perfektes Kauferlebnis zu bieten.

Christiane Sevenich

Manager Kundensupport Europa, Deutschland

Christiane Sevenich und ihr auf EMEA spezialisiertes Team unterstützen über 3.500 Kunden in Europa und Russland. Sie legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit und die Bereitschaft ihres Teams, unsere Kunden mit ihren Anforderungen effektiv und lösungsorientiert zu unterstützen.

Anne Chen

Senior Account Manager für Asia Pacific, Taipei

Anne Chen ist verantwortlich für ein Expertenteam in Taiwan, China und Japan mit Schwerpunkt auf Kundenbetreuung im Operativen Geschäft und Account Management für MyCommerce. Kunden schätzen ihre proaktive Unterstützung bei den verschiedenen Belangen ihres Online-Geschäfts.

Jim Swenson

Senior Director of Engineering, USA

Jim Swenson leitet unser Engineering-Team in den USA und ist neben dem technischen Betrieb von MyCommerce auch für die Bereitstellung neuer Funktionen und den Service-Support verantwortlich.

Karsten Wolf

Director of Engineering, Deutschland

In Karsten Wolfs Verantwortung fällt der Bereich MyCommerce Product Engineering. Sein Schwerpunkt liegt auf kontinuierlicher Innovation, um Kunden neue E-Commerce-Funktionen und Self-Service-Tools bieten zu können.

Jon Juffer

Sales Engineer, USA

Als leitender Sales Engineer für MyCommerce legt Jon Juffer großen Wert darauf, für die Anforderungen unserer Kunden die entsprechende Systemarchitektur, Anwendungen und Benutzererfahrung zu liefern.

Dave Adams

Sales Manager für Nordamerika, USA

Für Dave Adams steht der Kunde immer an erster Stelle. Er hat stets genau im Blick, welche Herausforderungen bei einem Kunden gemeistert werden müssen und präsentiert entsprechend durchdachte Lösungen, mit denen Kunde ihre Ziele erreichen können.

Years of experience
24

Jahre Erfahrung im E-Commerce

regional experts
1,000

Experten in unterschiedlichen Regionen

countries-territories
244

Länder / Territorien

euro
99%

Verfügbarkeit der Plattform